Das foodloose Team

Kleines Team, große Power. Hamburg ist unser Standort und von hier aus rocken wir die Welt. Bei uns wird jeder gesehen und ein Miteinander auf Augenhöhe ist uns besonders wichtig.

Annika

Was mich richtig glücklich macht...

... Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden zu verbringen, im Sommer jede freie Minute draußen in der Sonne zu sein, meine Lieblings-Musicalsongs in Dauerschleife zu hören und natürlich leckere Snacks zu verputzen! 

Chantal

Was mich richtig glücklich macht...

...Gutes, gesundes & veganes Essen, Zeit mit meinen Liebsten, mit den Inlinern durch die City zu cruisen, ein Eis in der warmen Sonne zu genießen, meine kleine Kräuter- und Pflanzenoase, mit meinem Freund SUP auf der Alster zu fahren, die Seele in der Natur zur Ruhe kommen zu lassen, irgendwann mit einem Van die Welt zu erkunden & mich immer wieder auf neue Abenteuer einzulassen.

Jannice

Was mich richtig glücklich macht...

...mit meiner Family und meinen beiden Hunden am Strand spazieren zu gehen, die frische Seeluft zu atmen und meine Füße von den Wellen umspülen zu lassen. :-)

Katharina

Was mich richtig glücklich macht...

...mit meinem Mann und unseren drei Kindern auf dem Stand Up Paddle Boot auf der Alster rum zu schippern und dabei die Sonne genießen, die kleine Nordseeinsel Föhr, Yoga und zu basteln.

Kerstin

Was mich richtig glücklich macht...

...mich an der Nordsee durchpusten zu lassen. In Ruhe eine gute Tasse Kaffee in netter Gesellschaft zu genießen. Beim Stricken oder Nähen eine neue Technik zu meistern (YouTube sei Dank). Zeit in Kopenhagen zu verbringen. Schaukeln.

Maite

Was mich richtig glücklich macht...

...eine Tasse Kaffee mit ganz viel Hafermilch-Schaum, ein Spaziergang oder eine Joggingrunde durch den Höltigbaum, SUP fahren, mit dem Rad zur Arbeit fahren, ganz viel Sonnenschein auf meiner Haut, Sand unter den Füßen, Meeresrauschen in den Ohren und unzählige, schöne Glücksmomente mit meinen Lieblingsmenschen.

Marie Jo

Was mich richtig glücklich macht...

...Anderen eine Freude zu machen. Warme Sonnenstrahlen auf der Haut. Meine kleine Familie!

Marina

Was mich richtig glücklich macht...

...Reisen und neue Orte, fotografieren, gute Bücher lesen, Sonnenuntergänge am Strand und natürlich Zeit mit meiner Familie und Freunden.

Nicole

Was mich richtig glücklich macht...

...eine Umarmung meiner Kinder. Gemeinsamzeit mit meinem Mann. Wenn ich schwierige Themen abschließen konnte. Einfach, wenn alle, die ich lieb habe, gesund und munter sind… das macht mich richtig glücklich!

Severin

Was mich richtig glücklich macht...

...alltägliche Dinge wie Vogelgezwitscher, blühende Bäume oder die wärmende Sonne auf der Haut bewusst wahrzunehmen, Muskelkater nach dem Sport zu spüren, To-Dos abzuhaken ;-)

Verena

Was mich richtig glücklich macht...

...nach einem schönen Sommer-Sonnentag völlig ungestylt mit Campari Orange am Meer sitzen, den Sonnenuntergang mit Menschen die man liebt genießen und dabei völlig die Zeit vergessen.

Newsletter abonnieren und exklusive Vorteile genießen!