Jetzt unseren Newsletter abonnieren!

Bitte geben Sie eine gültige eMail-Adresse ein.
Versandkostenfrei ab 30 € (D)
Sichere SSL Verbindung
Schneller Versand

Jahresrückblick 2018

Neben zahlreichen Messen, der Ausweitung der Vertriebstätigkeit und einer signifikanten Steigerung der Markenbekanntheit gibt es folgende Highlights aus dem Jahr 2018:

Februar: Biofach Nürnberg

Einführung unseres himmlisch guten Nussriegels Coco Caramella, der uns an Urlaub unter Palmen erinnert.

März: Umzug in unser neues Büro

In die Geibelstraße 54 in Hamburg-Winterhude

Mai: Umfrage zum geplanten Rebranding

Marktforschungsumfrage zum Logo- und Verpackungsentwurf: 92 % gefällt das neue Design besser.

Juni: Herzensprojekt foodloose

Beginn der Zusammenarbeit mit Nestwärme e.V. Deutschland (www.foodloose-herzensprojekt.de).

Juli: CEU des Jahres

Nominierung unserer Gründerin Katharina für den Preis als Unternehmerin des Jahres vom Club europäischer Unternehmerinnen.

September: Produktion neue Produkte

Die Produktion unserer neuen Nussriegelsorten, unseres Brotaufstrichs und unserer Fruchtherzen läuft an.

Oktober: Rebranding und Launch

Die neuen Nussriegel, der Brotaufstrich und die Fruchtherzen werden zum ersten Mal an Kunden ausgeliefert. Parallel dazu startet die Umstellung auf das neue Verpackungsdesign für alle bereits bestehenden Produkte. Begleitend zum Relaunch der Verpackungen und der Einführung der neuen Produkte geht unsere neue Webseite online.

November: Office Warming Party

Einweihungsparty in unserem neuen Büro mit einigen Geschäftspartnern, Freunden, Familie und unseren Nachbarn Ahoi Yoga, Elbler und Wunderhand.

Dezember: Advent und Weihnachten

Unser foodloose Adventskalender begeistert wieder unzählige Fans, sodass wir Ende November ausverkauft sind.