Jetzt unseren Newsletter abonnieren!


Bitte geben Sie eine gültige eMail-Adresse ein.

GLÜCK IST ZUM TEILEN DA – unsere Spendenbilanz für das erste Halbjahr 2020

Jeder Kauf unserer Fruchtgummis und Peanut Butter Bites unterstützt unter dem Motto „Snack was Gutes, tu was Gutes“ nestwärme e.V. mit jeweils 5 Cent pro Artikel. Im ersten Halbjahr 2020 haben wir mit eurer Unterstützung eine unglaubliche Spendensumme in Höhe von 13.500,- Euro für unser Herzensprojekt mit nestwärme e.V. zusammenbekommen!
Wir sind selber wahnsinnig beeindruckt und freuen uns sehr, damit ganz viele weitere Glücksmomente für Familien mit schwerkranken Kindern ermöglichen zu können!

Seit nun bereits zwei Jahren arbeiten wir mit nestwärme e.V. zusammen. Nestwärme steht für ein selbstbestimmtes Leben von Familien mit schwerkranken Kindern in einer inklusiven Gesellschaft. Gerade in Zeiten von Corona ist unsere Unterstützung für nestwärme e.V. sehr wichtig/essentiell. Dadurch können betroffene Familien, die stark isoliert zu Hause leben, weiterhin Nestwärme spüren – aktuell z.B. auch auf neuen digitalen Wegen mit 1:1-(Video)-Beratung, Tipps und Anleitung „zum Durchhalten – resilient sein“ sowie Gute-Nacht-Geschichten für Kinder.

Die tolle Spendensumme hat uns noch einmal bekräftigt: GLÜCK IST ZUM TEILEN DA! Daher wollen wir zukünftig jährlich mindestens 1 % unseres Nettoumsatzes an soziale Projekte spenden, die uns besonders am Herzen liegen und uns auf diesem Wege noch besser und sozialer aufstellen.

Bildquelle: © Esther Jansen

Jetzt entdecken
Glück teilen-Paket Glück teilen-Paket

Zutaten und Nährwerte

Inhalt 540 Gramm (4,09 € * / 100 Gramm)
22,07 € *
Newsletter abonnieren
Jetzt Fan werden
Zahlung & Versand: