Der neue Poppy Limona Riegel ist da!

Unser Neuzugang ist eine leckere Komposition aus knackigen Cashew- und Sonnenblumenkernen, süßen Pflaumen, feinem Mohn sowie spritziger Zitrone. Das perfekte Geschmackserlebnis für die kommenden wärmeren Monate des Jahres!

Unsere Gründerin Katharina ist mit den Gedanken immer bei foodloose, so wie auch letztes Jahr auf einem Roadtrip in Kalifornien. In einem Café ließ sie sich von einem saftigen Muffin mit Zitrone und Mohn verführen. Sie fragte sich gleich, ob man aus der Kombination nicht auch einen foodloose Riegel machen könnte. Zurück in Deutschland wurde das gesamte Team eingespannt. Es waren viele Tests nötig, um die Rezeptur zu perfektionieren und die aufwendige Produktion in Gang zu bringen. Für die Verpackung wurde die Farbe blauer Mohnblüten gewählt. Diese passt nicht nur gut zu den Farben der anderen fünf Nussriegel, sondern fällt im Regal auch gleich ins Auge.

Im Februar auf der Biofach in Nürnberg wurde der neue Riegel dann zum ersten Mal der Öffentlichkeit vorgestellt und zur Verkostung angeboten. Das Feedback freut uns sehr: alle Besucher an unserem Stand waren begeistert!

Wie alle foodloose Nussriegel ist natürlich auch der Poppy Limoa nicht nur bio, sondern auch glutenfrei, laktosefrei und vegan. 

Probiere auch Du unseren Neuen: ab dem 14. März ist Poppy Limona bei uns im Onlineshop erhältlich. Kurze Zeit später steht er bei dm Drogeriemarkt im Regal und bald schon wird er auch in vielen Biomärkten erhältlich sein.

foodloose_biofach_messe_poppylimona

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.